Werdegang

Vor 30 Jahren begann meine Tätigkeit als Finanzbuchhalterin bei verschiedenen renommierten Unternehmen. Mit der Gründung der Einzelfirma „I.Schmid Buchhaltungen“ im Jahr 1999 entschloss ich mich zur Selbständigkeit und habe diesen Schritt nie bereut. Die Vielfalt der Mandate führte zu einem ausserordentlichen Erfahrungsschatz, welcher es mir heute erlaubt, rasch effiziente Lösungen für die verschiedensten Problemstellungen zu finden. Meine Tätigkeit macht mir grossen Spass und grosse Befriedigung. Mit meinen Kunden und Partnern pflege ich ein langjähriges, sehr freundschaftliches Vertrauensverhältnis.

Referenzen (Auswahl)

– Atelier zum Wöschhuus
– Burri AG Sanitär
– Event & Consulting Werner Stulz
– Globalwine AG
– Marcel Scheiner
– meteoradar gmbh
– National Starch and Chemical Co
– Patrick Purrer Dach & Wand
– Schadegg Group AG
– Stauffer Schallschutz
– Steinfels Weinauktionen und Weinhandels AG